BauLeib Kunst

Über uns

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der BauLeib Kunst! Drei Menschen sind maßgeblich an den Texten und Illustrationen dieser Seiten beteiligt. Wir sind:

Eduardo Jenaro

Ich bin freier Dozent für BauLeib Kunst, bin Bewegungsforscher, Choreograph, Personal Coach und Eurythmielehrer und lebe in Wendlingen am Neckar. Ich habe fünfundzwanzig Jahre mit Jugendlichen an einer stuttgarter Waldorfschule als Eurythmist und zehn Jahre mit Erwachsenen in einer Kirchheimer Ausbildungsstätte für Jugend- und Heimerzieher als BauLeib Künstler gearbeitet.

José Martínez

José Martínez ist Landwirt, Veterinär und Osteopath sowie freier Dozent für zeitgenössische Anthroposophie und geistiger Forschung auf verschiedenen wissenschaftlichen Gebieten. Er lebt auf seinem Hof auf der Insel Lanzarote. Er hat die Entstehung und Entwicklung der BauLeib Kunst als wissenschaftlicher Berater, Mitforscher, Lehrer des Geistigen und freundschaftlicher Ratgeber von Anfang an begleitet und inspiriert. Es ist mir eine große Ehre mit diesem besonderen Menschen, dem gegenwärtig profundesten Kenner der ätherischen Dimension, den ich kenne, die BauLeib Kunst zu entwickeln.

José Martínez und ich, jeder auf seine Weise, gehen von den geistigen Forschungen Rudolf Steiners vom Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts aus. Unsere Arbeit verstehen wir als eine Fortsetzung seiner Anthroposophie bzw. als ein Beitrag zu deren Erneuerung, als ein Update der Anthroposophie sozusagen.

Tommi Süssmilch

Tommi Süssmilch ist der Künstler, der alle Skizzen und Bilder auf dieser Website geschaffen hat. Er ist freier Graphiker und Illustrator und lebt in Kirchheim unter Teck. Er studierte an der Joe Kubert School of Cartoons and Graphics in New York. Ich betrachte es als ein berufliches Glück einen so einfühlsamen und erfahrenen Illustrator für die Darstellung der BauLeib Kunst gefunden zu haben. www.tommi-suessmilch.de