BauLeib Kunst

UNSER BUCH ÜBER DIE BAULEIB KUNST

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

18 Antworten auf die Frage: Was ist BauLeib Kunst? / Der ätherische Leib des Menschen: Eine Einführung aus heutiger Sicht / Über die Entstehung und Entwicklung der BauLeib-Kunst 2002-2016 / Die Botschaft des Olymp: Gymnastik in der BauLeib Kunst / Dynamik der Materie und Dynamik des Geistes: Chemie in der BauLeib Kunst / Der Ur-Sprung des Lebens: Das Wesen der Pflanze in der BauLeib Kunst / Tiefendimensionen der Schöpfung: Das Wesen des Wassers in der BauLeib Kunst / Geistige Menschenbegleiter: Engelstudien in der BauLeib Kunst / Die Dunkelheit der Versuchung, mein Engel und Ich: Die 7 Todsünden in der BauLeib Kunst / Die BauLeib Siegel: Über die Hüllennatur des Menschen /Begegnungen mit der BauLeib Kunst

224 Seiten, gebunden mit zahlreichen farbigen Skizzen und Bilder

Preis: Schenkungsprinzip, Sie entscheiden

 

Bestellungen: Kontakt

Leserbriefe

…Ich bin wirklich sehr berührt und habe beim Lesen (was immer auch das freudig-genussvolle Erleben der Bilder beinhaltete) mehr und mehr eine Art tiefes Aufatmen erlebt – wie ein grosses „Endlich“ –, das, so glaube ich, viel mit damit zu tun hat, dass ich wieder einmal Wissenschaft und Kunst und Religion als ein eines Ganzes erleben durfte. Getragen, muss man schon ergänzen, von Mut. (…) Welch schönes, wichtiges Gemeinschaftswerk, eine grosse Tat. Ich bin überzeugt, dass das Buch – und mit ihm BauLeib – seinen Weg machen und sich ausbreiten wird. Das alles ist zu schön und zu gut, als dass das nicht stattfinden könnte… (31. 10. 2016)

… danke, das wunderschöne Buch ist angekommen, ich habe es heute Abend ausgepackt und werde es mir in Ruhe mehr als einmal anschauen, bewegen, hoffentlich leben. Voller Freude, beim nachmaligen Durchblättern geradezu Begeisterung über die Schönheit des Buches ist mir glücklicherweise Dein Lesezeichen in die Hand gefallen, ich hoffe so ein wenig beitragen zu können. Ich wünsche alles Gute und weiterhin den Mut, Großartiges zu gestalten … (26. 10. 2016)

… so ein wunderbares, feines und berührendes Buch in Form – die Zeichnungen sind so ehrlich und erhaben zugleich – und Inhalt. Ich habe lange hineingeschaut und einiges ausprobiert. Es hat mich so richtig gepackt! Schon lange bin ich auf der Suche nach einer körperergreifenden Bewegung im eurythmischen Raum. Bis jetzt habe ich nur viele Bewegungsarten außerhalb des eurythmischen Raumes gefunden und diese dann einfließen lassen. Erlebe dies aber eher als unbefriedigend und trennend. Vielen Dank für deine inspirierende Arbeit im eurythmischen Raum! (22. 10. 2016)

… ich bin völlig überwältigt von der Schönheit, Substanz und Tiefe deines Buches. Es ist ein sehr mutiger Akt, so sensible Inhalte öffentlich darzustellen. Es ist wohl darum so stimmig und gelungen, weil es in allem bis ins letzte künstlerisch gestaltet ist. Wortwahl, Farben, Druck, Format, Gliederung. Es wird mir für meine eigene Arbeit sehr helfen. Und ich kann auch noch ein oder zwei weitere Exemplare weitergeben… (11. 10. 2016)

… das Buch ist heute angekommen. Die Spende habe ich überwiesen auf das BauLeib Kunst Konto. Jetzt sitze ich gespannt bei einem Kaffee auf dem Sofa und kann mich in Ruhe in das Buch vertiefen.
Herzlichen Gruß, und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung der BauLeib Kunst … (10.10 2106)

… ich habe eben dein Buch bekommen und halte es in den Händen. Ich bin vom ersten Durchblättern tief beeindruckt. Ich bewundere die Substanz deiner Arbeit. Du leistest Unglaubliches. Vielen Dank! Ich werde das Buch möglichst vielen Leuten zeigen und dann eventuell weiter Exemplare bei dir bestellen… (5. 10. 2016)

… herzlichen Dank für das lichtvolle Buch! Ich danke Dir, Jose und der ganzen Gemeinschaft der Bauleib Kunst. Möge sich Euer Wirken beschützt und segensreich weiterentwickeln. Ich wünsche Euch eine lichtvolle Michaelizeit ! … (29. 09. 2016)